Grundschule Buchenbusch

Telefon:

kontakt@buchenbuschschule.de

Home2024-01-19T18:10:30+01:00
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start in das neue Schuljahr!

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER GRUNDSCHULE BUCHENBUSCH

Die Grundschule Buchenbusch befindet sich in Neu-Isenburg im Stadtteil Buchenbusch. Hier ist ein Ort des gemeinsamen Lernens und Lehrens. Wir möchten unsere Schülerinnen und Schüler auf die Welt vorbereiten, sie entsprechend ihren Fähigkeiten und Neigungen im Rahmen eines positiven Lernklimas fördern und fordern, ihre Lernfreude, Leistungsfähigkeit, Selbstbewusstsein und Respekt vor den Anderen entwickeln.

Mit unserem Internetauftritt möchten wir Ihnen einen Einblick in unsere Schule, ihren Alltag, ihre Konzepte und deren Umsetzung geben.

Das Kollegium erarbeitet ein aktuelles Schulcurriculum. Dieses wird demnächst hier veröffentlicht werden.

Grundschule Buchenbusch
Grundschule Buchenbusch - Innenansicht