Schulinterner Lesewettbewerb - Grundschule Buchenbusch

Schulinterner Lesewettbewerb 2019/20

Auch in diesem Jahr fand wieder im Dezember 2019 unser schulischer Lesewettbewerb statt. Sechs Kinder aus den Klassen 4a und 4b lasen um die Wette. Die Jury musste die zwei besten Leserinnen und Leser auswählen. Auch dieses Mal fiel die Entscheidung nicht leicht. Die Wahl fiel auf Tu Ho Tran (4a) und Leon Berka (4b). Die Schülerinnen und Schüler der dritten und vierten Klassen schauten zu und konnten miterleben, wie hervorragend alle teilnehmenden Kinder vorgelesen haben.

Tu  und Leon haben die Grundschule Buchenbusch bei dem finalen Vorlesewettbewerb aller Schulsieger/innen bei den Stadtmeisterschaften in der Stadtbibliothek Neu-Isenburg am 17.02.2020 vertreten und dort den 2. Platz erreicht.